Col·laboració intradepartamental

3Maig, 2022
Col·laboració intradepartamental
Autor : Admin Ramon Berenguer

Treball col·laboratiu entre els cicles de BUCO i CAI. Els alumnes de BUCO han explicat als alumnes de CAI com es fa la neteja, desinfecció i esterilització a la clínica d’odontologia. Moltíssimes gràcies als alumnes de Buco i a la Núria!

Das Panda Dial wurde Mitte des 20. Jahrhunderts eingeführt und gibt es seit 60 Jahren. Dieser Name bezieht sich auf das Chronographen-Zifferblatt mit wei?em Hintergrund und schwarzem Hilfszifferblatt,replica vacheron constantin dessen klassisches Erscheinungsbild über Jahrzehnte hinweg geblieben ist. In diesem Artikel stellen wir vier moderne Luxusuhren vor, die mit ?Panda Disk“ entworfen wurden.